Hallo!

Schön das Ihr hier bei mir gelandet seit <3

Ich bin "Anki", 28 Jahre alt, Mama zweier wundervollen Kinder - 
Lucas ( geschlüpft am 09.12.2005)
Celine ( geschlüpft am 01.10.2011)
--------------------------------------------------------------------------
Auf meinem Blog findet ihr ganz viel selbst gemachtes, kreatives, gebasteltes, und andere DIY-Projekte. Außerdem berichte ich euch auch von meinem kleinen Leben und dem Alltag und alles was mich gerade bewegt und  begeistert :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch viel spaß beim stöbern und nachmachen und würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen<3...natürlich dürft Ihr auch gerne meinen Blog Abonnieren und weiter empfehlen;)

Eure Anki


--> Meins & Deins <--


Alle Bilder und Texte dieses Blogs gehören mir. Mir-mir-mir!
 Ich habe aber grundsätzlich nichts dagegen, wenn ihr meine Bilder in euren Blogs postet. Bedingung ist allerdings der Hinweis, dass die Bilder von mir stammen, sowie ein Link zu meinem Blog. Ich freue mich, wenn euch meine Anleitungen gefallen und ihr sie auch benutzt. Die Früchte eurer Arbeit könnt ihr dann z.B. an MamaPapaOmaOpa oder an die Busenfreundin verschenken. Ich bitte euch aber, meine Ideen & Anleitungen nicht kommerziell zu nutzen. Ich teile meine Ideen gerne mit euch, weil es mir Spaß macht und weil Selbermachen eine gute Sache ist. Verderben wir uns den Spaß nicht, indem wir die Nervkomponente Geld ins Spiel bringe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen